Freitag, 29. Dezember 2017

In der Stadt Wiederholungsfragen A1

Wohin gehe ich?
1.    Ich möchte einkaufen.
2.    Ich bin krank. Ich brauche einen Arzt.
3.    Ich möchte Eis essen.
4.    Ich möchte schwimmen gehen.
5.    Ich möchte Tiere sehen.
6.    Ich brauche einen Platz zum Schlafen.
7.    Mein Kind ist 4 Jahre alt und möchte mit Kindern spielen.
8.    Ich möchte Geld holen.
9.    Ich möchte Bücher lesen.
10.                      Ich möchte beten.
11.                      Ich möchte ein Paket abholen.
12.                      Ich möchte mit dem Zug fahren.
13.                      Ich möchte spazieren gehen.
14.                      Ich möchte mit dem Bus fahren.
15.                      Ich möchte einen Film sehen.
16.                      Ich möchte einen neuen Ausweis haben.
17.                      Ich möchte Zigaretten kaufen.

18.                      Ich möchte Deutsch lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen