Samstag, 3. Oktober 2015

Schritte Plus 1 /Lektion 6 /Fotohörgeschichte



Fotohörgeschichte / Lektion 6
Tina: Wie ist ________ das Wetter?
Bruno: Äh, nicht so schön. Es regnet.
Tina: Also kein Picknick heute! Sehr gut!
Bruno: Doch! _______________________ machen wir Picknick!
Tina: Nein, Bruno! Bei Regen gehe ich nicht raus!

Bruno: Ätsch! Es regnet ____________ nicht! Hier, ____________ mal: Die Sonne scheint. Ein tolles Wetter ist heute! Ein richtiges Super-Picknick-Wetter!
Tina: Witzbold!

Bruno: Hast du den Fisch, Tina?
Tina: Ja.
Bruno: Und wo ist der Salat? Hast du den Salat?
Tina: Ja, den habe ich auch.
Bruno: Aber das Brot? Du hast das Brot nicht ___________________!
Tina: Doch! Da ist es. Und du? Hast du die Getränke?
Bruno: Ich? Natürlich! Ich habe _____________________.

Sara: Hast du auch Cola dabei, Papa?
Bruno: Nein. Es gibt Wasser und Apfelsaft.
Sara: Och! Ich will Cola haben!
Tina: Du bekommst aber keine Cola, Sara!
Sara: Och, Mann!
Bruno: _______________________ jetzt!

Bruno: Äh, und noch was, Niko: Bring bitte Kohle mit! Ja, ja, ich weiß: Heute ist Sonntag. Die Geschäfte sind ­­­­­­­­­­­­­­­­­­_______________________. Aber die Tankstellen sind ___________. Ja?... Super!... Danke, Niko!

Niko: Hallo!
Bruno, Tina, Sara: Hallo, Niko! Da kommst du ja _____________________!
Bruno: Hast du…?
Niko: Na ______________________, hier bitte!
Sara: Ui, toll! Cola!

Bruno: Nein, nein! Doch nicht Cola! KOHLE!  Verstehst du? Kohle für den Grill!

Niko: So, eine ___________________ noch, dann grillen wir.
Tina: Siehst du, Bruno? Es geht auch _________________ Kohle.

Sara: Aber nicht ohne Cola!

Viertelstunde, endlich, ohne, denn, zu, Ruhe, alles,
 dabei, gar, natürlich, guck, geöffnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen