Samstag, 3. Oktober 2015

Schritte Plus Buch-Quiz / A2





  1. Wie viele Seiten hat unser Deutschbuch?
  2. Wie heißt Lektion 5?
  3. Wie viele Lektionen hat das Buch?
  4. Auf welcher Seite beginnt Lektion 4?
  5. Wann lernen wir das Thema „Schule"?
  6. Auf welcher Seite beginnt das Arbeitsbuch?
  7. Wer sind die Autoren unseres Deutschbuches?
  8. Auf welcher Seite im Buch ist die Wortliste?
  9. In welcher Reihenfolge sind die Wörter in der Wortliste?
  10. Nach jedem Wort aus der Wortliste kommt eine Zahl. Was sagt uns diese Zahl?
  11. In jedem Wort aus der Wortliste ist ein Buchstabe unterstrichen?  Was heißt das?
  12. Wo finde ich in meinem Deutschbuch die Kurssprache noch mal erklärt und mit Bildern?
  13. Wie heißt die Internet-Adresse meines Deutschbuches?
  14. Wie heißt die ISBN-Nummer von meinem Deutschbuch? Wie kann mir diese Nummer helfen?
  15. Wo ist das Inhaltsverzeichnis? Auf welcher Seite ist das Quellenverzeichnis?
  16. Mein Buch heißt „Schritte Plus“. Wie viele Schritte hat eine Lektion im Buch?
  17. Welche Farbe hat Lektion 5?
  18. Auf welcher Seite ist das Inhaltsverzeichnis vom Arbeitsbuch?
  19. Wo sind die Fokus-Seiten im Buch? Wie helfen sie mir die Fokus-Seiten im Alltag in Deutschland?
  20. Auf welcher Seite ist der Lernwortschatz aus Lektion 4?
  21. Was findet man in unserem Buch zwischen dem Kursbuch und dem Arbeitsbuch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen