Samstag, 3. Oktober 2015

Schritte Plus 2 / Lektion9 Ämter und Behörden / Wortschatz



  1. Am Parkautomaten: Zuerst muss man das Ziel _____________________________.
  2. Sie sind eine Frau. Im Formular müssen Sie bei ______________________ „w“  ankreuzen.
  3. Ihren ______________ auf Kindergeld geben Sie bitte in Zimmer 34 an.
  4. Ich bin Deutsche und bin in Urlaub in Ägypten. Ich habe alle meine Dokumente verloren und kann nicht zurück nach Deutschland fliegen. Ich gehe in die deutsche ________________ und frage um Hilfe.
  5. Ich verstehe das Wort nicht. Was ______________ denn „Einkommen“? - Das heißt, wie viel Geld man verdient.
  6. Wir sind _____________________, keine Kinder.
  7. Meine Schwester wohnt in der Türkei, sie möchte mich im Sommer besuchen. Sie braucht eine ______________ für Deutschland.
  8. Ich habe eine neue Wohnung. Ich _________ nächste Woche _______.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen