Samstag, 26. September 2015

Briefe schreiben /Prüfungsvorbereitung DTZ



Hallo, Julia,
ich - Montag - Moskau – fliegen.
du - meine Katze - füttern?
Schlüssel – in deinem Briefkasten
Katzenfutter – Küchenschrank
Drei Mal am Tag - füttern-bitte
Ich - Freitag – zurückkommen
Vielen Dank

Liebe Frau Margo,
Firma Thermo – Montag- 10 Uhr -Zähler ablesen
Ich- Montag- Termin beim Zahnarzt.
den Techniker -Sie – in meine Wohnung lassen?
Schlüssel – unter den Fußabstreifer –legen.
Besten Dank


Lieber Peter und liebe Monika,
Wir – übermorgen – in Urlaub – Bayern
Ihr – Briefkasten leeren?
Schlüssel – bringen – morgen
Zeitungen und Werbung – sofort wegwerfen
Wir - in einer Woche – zurück
Viele Grüße

Liebe Mitbewohner,
Katze – seit 4 Tagen – nicht mehr nach Hause kommen.
Katze- weiß und grau, ein Fleck an der Nase
Wer- sehen?
Finder – 10 Euro Belohnung – bekommen
unter Tel. 223344 – informieren
Besten Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen